wellrock

Besichtigungen

Du willst erst mal sehen, mit was und wem du es im «Wellrock» zu tun hast? Das ist möglich. Schreib uns einfach ein E-Mail.

Bewerbung

Das Bewerbungsverfahren ist zweistufig. In einem ersten Schritt benötigen wir von allen Interessierten das nachstehende, ausgefüllte Formular.

Wenn einzelne Fragen schwierig zu beantworten sind oder für dich keinen Sinn ergeben - kein Problem. Es sind nur Zwischenschritte, keine Zieleinfahrten. Im zweiten Schritt werden wir uns mit den Bewerbenden treffen, deren Profil am besten zum Projekt passt. Danach wird die Kerngruppe entscheiden, wer für die Teilnahme in Frage kommt.

Bewerbungen auf anderen Wegen (Mail, persönliche Ansprache, etc.) werden nicht berücksichtigt. Die Entscheide der Kerngruppe sind abschliessend und nicht anfechtbar. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Bewerben | wellrock

1. Allgemeine Angaben

2. Arbeiten & Kollaborieren